Your loyalty is worth it

We have launched a simple program so that your loyalty pays off financially. This works as easily as the visit itself. For every receipt that you receive from us, you receive loyalty points. When you've collected enough, you can get great rewards. So, you benefit every time you have been with us.

This is how you collect points

Get the app

To collect loyalty points, you need our free app. Like all your apps, you can get these in the Apple App Store for iPhone or in the Google Play Store for smartphones with Android operating systems (e.g. Samsung, Xiaomi, Google etc.). Just search for “WAX! Baby” to get to the download.

Or scan the QR code with your smartphone and you will be forwarded directly to the app.

Hol dir deine wertvollen Treuepunkte 1

Oder klicke hier und du wirst direkt zur App weitergeleitet.

Get it on Apple Store
Get it on Google Play
Wertvolle Treuepunkte sammeln
Wertvolle Treuepunkte sammeln

Register yourself

To use the app, you have to register again for security reasons. App use and appointment booking are independent of each other. However, you can register for the app with the same access data as for the appointment system.

After that, you only have to log in to the app once to take advantage of all the benefits. On the start screen you can already see what you can benefit from with the app.

Collect loyalty points

Now you're ready to go. Collecting loyalty points is just as easy as taking photos with your smartphone. To achieve this, click on the “Scan invoice” button on the start screen. Then you just have to position the QR code on your payment receipt in front of the camera and that's it. Your score is now updated and also appears on the start screen.

Wertvolle Treuepunkte sammeln
Wertvolle Treuepunkte sammeln

Redeem your points

To be able to redeem your loyalty points, you must have sufficient points for the respective award. In the overview on the start screen you can see how much you are missing for the bonus or which you can already redeem. If you click on the award, you will find a detailed description of it.

To get one of the available rewards, you just have to show the app before paying for your visit so that our staff can complete the redemption process. The points used for this will be deducted from your account balance.

Enjoy other benefits

As a user of our app, you can also enjoy many other advantages.

Wertvolle Treuepunkte sammeln
Collect extras

In addition to your points for your receipts, you can also collect points for other activities such as check-in or inviting friends.

Wertvolle Treuepunkte sammeln
Book appointments

In addition to collecting points, you can also use the app to book and manage appointments. And that around the clock.

Wertvolle Treuepunkte sammeln
Current informations

We also inform you about current topics and events via the app. So, you won't miss any more important promotions and events.

Answers to your questions

Yes, the app is of course free of charge. You can download it at any time for free from your app store. There are also no paid features or in-app purchases. Nothing will change that.

To use the app and so that your data is safe, you have to register and log in to use all the advantages. Registration is straightforward and quick. You can register directly with your social media profile even more easily. Registration is independent of our appointment booking system.

Yes, that's one of the great things about the app. You can book and manage your appointments directly via the app, e.g. cancel or postpone. However, for security reasons you also have to log in to your WAX! Baby account. You do not have to be logged in to book an appointment.

Yes, your data is saved by our Austrian provider “helloagain” on secure servers in Austria and is neither shared nor passed on. The storage and processing of your data fully complies with the European GDPR guidelines.

If you do not receive a payment receipt because you have already paid for your appointment online, we will be happy to book the points you have collected manually to your app account. Just let us know when you visit that you are using the app and that we should credit you with your points. All we need is your app username or the email address you use for the app.

Unfortunately, it is not possible to share or pass on loyalty points because these are user-related managed and awarded. However, you can buy vouchers from WAX! Baby directly in the store or online, then the points will be credited to the recipient when they visit.

If you have any other problems or if you need individual help, you can contact us at any time by phone or email. You can find our contact details at the top and bottom of the page.

Any questions?

If you haven't found the right answers to your questions or if you want to know more about the app, just write to us. We look forward to helping you.

Our opening Hours

We are open for you during this time:

TUE-FRI 9:00 a.m. - 8:00 p.m.

Tap to call

+43 662 231054

Deine treue lohnt sich

Damit sich deine Treue auch finanziell lohnt, haben wir ein einfaches Programm ins Leben gerufen. Dieses funktioniert so einfach wie der Besuch selbst. Für jede Kassenbon, den du bei uns bekommst, erhältst du Treuepunkte. Wenn du genug gesammelt hast, kannst du dir tolle Prämien holen. So profitierst du jedes Mal, wenn du bei uns warst, zusätzlich.

So sammelst du Punkte

Hol dir die App

Um Treuepunkte zu sammeln, brauchst du unsere kostenlose App. Diese erhältst du ganz normal wie alle deine Apps im App Store von Apple für iPhone oder im Google Play Store für Smartphones mit Android Betriebssystem (z.B. Samsung, Xiaomi, Google etc.). Suche einfach nach “WAX! Baby” um zum Download zu gelangen.

Oder scanne den QR-Code mit deinem Smartphone und du wirst direkt zur App weitergeleitet.

Hol dir deine wertvollen Treuepunkte 1

Oder klicke hier und du wirst direkt zur App weitergeleitet.

Get it on Apple Store
Get it on Google Play
Wertvolle Treuepunkte sammeln
Wertvolle Treuepunkte sammeln

Registriere dich

Um die App zu nützen, musst du dich aus Sicherheitsgründen nochmals registrieren. Die App-Nutzung und die Terminbuchung sind unabhängig voneinander. Du kannst dich jedoch mit denselben Zugangsdaten wie für das Terminsystem bei der App registrieren.

Danach musst du dich bei der App nur einmal anmelden, um alle Vorteile zu nützen. Auf dem Startbildschirm siehst du bereits, wovon du mit der App profitieren kannst.

Sammle Treuepunkte

Jetzt kannst du loslegen. Das Sammeln von Treuepunkten ist genauso einfach wie das Fotografieren mit deinem Smartphone. Klicke dazu auf dem Startbildschirm den Button “Rechnung scannen”. Dann musst du nur mehr den QR-Code auf deinem Zahlungsbeleg vor der Kamera positionieren und fertig. Dein Punktestand ist jetzt aktualisiert und erscheint ebenfalls auf dem Startbildschirm.

Wertvolle Treuepunkte sammeln
Wertvolle Treuepunkte sammeln

Löse deine Punkte ein

Damit du deine Treuepunkte einlösen kannst, musst du für die jeweilige Prämie über den ausreichenden Punktestand verfügen. In der Übersicht auf dem Startscreen siehst du, wie viel dir noch für die Prämie fehlt oder welche du bereits einlösen kannst. Wenn du auf die Prämie klickst, findest du eine ausführliche Beschreibung dazu.

Um dir eine der verfügbaren Prämien zu holen, musst du nur vor dem Bezahlen deines Besuches die App vorweisen, damit unsere MitarbeiterIn den Einlösevorgang abschließen kann. Die dafür verwendeten Punkte werden von deinem Kontostand abgezogen.

Genieße weitere Vorteile

Als Nutzer unserer App kannst du zusätzlich viele weitere Vorteile genießen.

Wertvolle Treuepunkte sammeln
Extras sammeln

Neben deinen Punkten für deine Kassenbons kannst du noch Punkte für weitere Aktivitäten wie Check-in oder Freunde einladen sammeln.

Wertvolle Treuepunkte sammeln
Termine buchen

Zusätzlich zum Sammeln von Punkten kannst du die App auch zum Buchen und Verwalten von Terminen nutzen. Und das rund um die Uhr.

Wertvolle Treuepunkte sammeln
Aktuelle Infos

Wir informieren dich über die App auch zu aktuellen Themen und Ereignissen. Damit verpasst du keine wichtigen Aktionen und Anlässe mehr.

Antworten auf deine Fragen

Ja, die App ist selbstverständlich kostenlos. Du kannst sie dir jederzeit gratis in deinem App-Store downloaden. Es gibt auch keine kostenpflichtigen Features oder In-App-Käufe. Daran wird sich auch nichts ändern.

Um die App zu nützen und damit deine Daten sicher sind, musst du dich registrieren und für die Nutzung aller Vorteile anmelden. Die Registrierung ist unkompliziert und geht rasch. Du kannst dich noch einfacher direkt mit deinem Social Media Profil registrieren. Die Anmeldung ist unabhängig von unserem Terminbuchungs-System.

Ja, das ist einer der großen Vorteile der App. Du kannst deine Termine direkt über die App buchen und verwalten wie z.B. stornieren oder verschieben. Allerdings musst du dich für die Verwaltung deiner Termine aus Sicherheitsgründen zusätzlich bei deinem WAX! Baby Konto anmelden. Für die Terminbuchung musst du nicht angemeldet sein.

Ja, deine Daten werden von unserem österreichischen Anbieter “helloagain” auf sicheren Servern in Österreich gespeichert und weder geteilt noch weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung deiner Daten entspricht vollkommen den europäischen DSGVO-Richtlinien.

Wenn du keinen Zahlungsbeleg bekommst, weil dein Termin bereits online von dir bezahlt wurde, dann buchen wir deine gesammelten Punkte gerne manuell auf dein App-Konto. Sag uns einfach bei deinem Besuch Bescheid, dass du die App nutzt und wir dir deine Punkte gutschreiben sollen. Dazu brauchen wir nur deinen App-Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse, die du für die App verwendest.

Leider ist das Teilen oder Weitergeben von Treuepunkten nicht möglich, da diese Benutzer bezogen verwaltete und vergeben werden. Du kannst allerdings Gutscheine von WAX! Baby direkt im Geschäft oder online kaufen, dann werden die Punkte beim Besuch der beschenkten Person gutgeschrieben.

Bei anderen Problemen oder wenn du individuelle Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Unsere Kontaktdaten findest du im Impressum.

Noch Fragen?

Wenn du nicht die passenden Antworten auf deine Fragen gefunden hast oder du noch mehr zur App wissen möchtest, dann schreib uns einfach. Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

unsere Öffnungszeiten

Wir haben für dich in dieser Zeit geöffnet:

DI-FR 09:00-20:00

Tap to call

+43 662 231054